Möbliertes Zimmer und Studios sofort anmieten

Komplett möbliert 14 Tage Kündigungsfrist Betreibung egal
Jetzt besichtigen - noch heute einziehen.
Die schönsten und günstigsten
Zimmer/Studios gibt es nur bei uns!
TIPPE auf die gewünschte Region

Wohnungen mieten in Kloten

Die Stadt Kloten ist für ihren Flughafen bekannt. Kloten befindet sich im Kanton Zürich und hat viel mehr zu bieten als nur den Flughafen. Die Stadt Kloten steht für einen der attraktivsten Standorte der Schweiz mit tiefem Steuerfuss. Von Kloten aus sind sie in fünf Minuten am Flughafen. Ausserdem haben sie direkten Autobahnanschluss, Bahnhöfe und ein dichtes Busnetz.

Wohnungen mieten in Brugg

Wohnungen mieten in Lenzburg

In Lenzburg bieten wir Zimmer nahe beim Bahnhof an. Die Zimmer sind modern und neu möbliert. Sehr zentral gelegen!

Wohnungen mieten in Wohlen

Wohnungen mieten in Spreitenbach

Wohnungen mieten in Schönenwerd

Wohnungen mieten in Neuhausen

Wohnungen mieten in Fribourg

Wohnungen mieten in Erlinsbach

Wohnungen mieten in Baden

Wohnungen mieten in Aarburg

Wohnungen mieten in Zug

Zug ist eine globalisierte Kleinstadt im Herzen der Schweiz. Zürich ist von Zug aus in einer halben Stunde erreichbar. Hier finden Sie freie und schöne möblierte Zimmer mit optimalen Anschlüssen in Wohn-, Freizeit- und Arbeitsgebiete.

Wohnungen mieten in Dietikon

Dietikon ist Regionalzentrum und Bezirkshauptort im Limmattal. Die Stadt hat rund 27'000 Einwohner und ist heute die fünftgrösste Stadt des Kantons Zürich. In 15 Minuten erreicht man mit dem Zug den Hauptbahnhof Zürich. Der international bekannte Bruno Weber Park befindet sich ebenfalls in der Stadt Dietikon.

Wohnungen mieten in Bassersdorf

Bassersdorf ist ein Teil der "Glattalstadt", unweit des Flughafens, der Stadt Zürich und der Stadt Winterthur. Unsere schönen moblierten Zimmer befinden sich in einer moderne Wohnung im Grünen. In der Nähe ist der Bahnhof und zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten. Trotz des Flughafens in der Nähe hat es keinen Fluglärm.

Wohnungen mieten in Kollbrunn

Der kleine malerische Ort Kollbrunn mit seinen ca. 2500 Einwohnern ist Teil der Gemeinde Zell im Bezirk Winterthur des Kantons Zürich. Kollbrun grenzt an die Gemeinden Schlatt, Kyburg und Weisslingen an und bietet somit einen guten Zugang zu diesen Gemeinden.

Wohnungen mieten in Stadt Zürich

Wohnungen mieten in Glattbrugg

Glattbrugg liegt im Glattal, zwischen Zürich und der Flughafen Kloten. Glattal ist eine der dynamischsten Regionen der Schweiz. Das vielfältige Freizeit-, Bildungs- und Verkehrsangebot in der Region und in der angrenzenden Stadt Zürich machen Glattbrugg sehr attraktiv. Es ist eine der stärksten Wirtschaftsregionen der Schweiz.

Wohnungen mieten in Winterthur

Mit rund 112'000 Einwohnern ist Winterthur die sechstgrösste Stadt der Schweiz und die zweitgrösste des Kantons Zürich. Winterthur war früher eine bedeutende Industriestadt. Heute ist das eine Stadt mit kultureller Vielfalt und preiswertem Wohnraum. Der Flughafen Zürich ist 15 Kilometer von Bahnhof Winterthur entfernt.

Wohnungen mieten in Schüpfen

Wohnungen mieten in Schaffhausen

Wohnungen mieten in Laufen

Wohnungen mieten in Eschenz

Wohnungen mieten in Bremgarten

Wohnungen mieten in Adliswil

Wohnungen mieten in Aarau

Wohnungen mieten in Schlieren

Schlieren hat sich in den letzten Jahren sehr schnell entwickelt. Schlieren ist ein Ort mit einem alten Dorfkern, dem Stadtpark und den neuen Quartieren. Die Stadt hat eine hervorragende Lage, direkt angrenzend an Zürich. Mit der S-Bahn erreicht man den Zürcher Hauptbahnhof in nur 12 Minuten.

Wohnungen mieten in Utzenstorf

Wohnungen mieten in Baar

Baar ist die zweitgrösste Gemeinde im Kanton Zug. Unsere möblierten, hellen Zimmer befinden sich in einem günstigen Steuergebiet nähe Zug und Zürich. In Baar halten die Schnellzüge an. Mit der Stadtbahn gelangen sie im 15 Minuten Takt nach Zug mit Anschluss an das nationale und internationale Schienennetz.

Das sagen ehemalige Mieter

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, der Einzug war einfach und unkompliziert. Der Parkplatz war etwas weit weg vom Haus (4 Minuten) was bei Regen nicht so toll war. Gerne komme ich wieder, alles war sehr sauber.
Es war nicht einfach kurzfristig eine Wohnung zu finden. Bei Appartment 24 habe ich sehr schell eine gute Lösung gefunden. Vielen herzlichen Dank!

Zugang für Temporärbüros